• Jobs Job bei Atax Beyer, Backes & Kollegen GbR

Bilanzbuchhalter/in

Atax Beyer, Backes & Kollegen GbR

Neunkirchen

Neunkirchen

Bilanzbuchhalter/in Atax Beyer, Backes & Kollegen GbR Neunkirchen Wir sind eine renommierte, expandierende Unternehmensgruppe von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit dem Hauptsitz in 66538 Neunkirchen.

Wir Sind Eine Renommierte Expandierende Unternehmensgruppe Von Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Mit Dem Hauptsitz In 66538 Neunkirchen Wir Beraten Zahlreiche Unternehmen Vornehmlich Aus Handel Baugewerbe Industrie Und Dienstleistung Zu Unseren Kernkompetenzen Zählen: Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Unternehmensberatung Zur Weiterentwicklung Der Unternehmensgruppe Suchen Wir Mitarbeiter/-innen Mit Folgender Qualifikation: Bilanzbuchhalter/-in Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Erfolgsorientierten Vergütung Einen Modernen Arbeitsplatz Und überdurchschnittliche Externe Und Interne Fortbildungsmöglichkeiten Hervorragende Kenntnisse In Den Entsprechenden Datev- Programmen Setzen Wir Voraus Bei Kontaktaufnahme Zu Unserem Unternehmen Wird Ihnen Selbstverständlich Absolute Vertraulichkeit Zugesagt Bilanzbuchhalter/in Wir Sind Eine Renommierte Expandierende Unternehmensgruppe Von Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Mit Dem Hauptsitz In 66538 Neunkirchen Neunkirchen

Steuerfachwirt/in

Steuerfachangestellte/r

Prüfungsassistent/in
   Atax Beyer, Backes und Kollegen GbR (Neunkirchen)

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
   Ortner Anlagentechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Wirtschaftsinformatiker als UI Product Owner (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Senior Pricing-Manager in der Wohnimmobilienfinanzierung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)